Wenn Du unsicher bist und mich lieber live und in action sehen möchtest, klick unten auf meinen You Tube Kanal und lasse dich inspirieren! Oder schau mal bei der VHS Düsseldorf oder beim kath. Bildungswerk in Leverkusen vorbei. vorbei.

Brain Gym® Seminar 1 + 2:

Brain Gym® 26. & 27.03.2022

Brain Gym® 09. & 10.04.2022

10:00-18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Therapieburg, Bremsen 13, 42799 Leichlingen

Brain Gym® hilft dir, die Blockaden zu finden, sie bewusst zu machen und durch Bewegungsübungen, über die Akupunktur- und Reflexpunkte auszugleichen.
Die Techniken sind einfach und schnell zu erlernen. Sie unterstützen Menschen jeden Alters, das Potential auf allen Ebenen zu nutzen oder hervorzubringen.

Brain Gym® bietet Kindern und Erwachsenen Unterstützung bei:
• Struktur im Alltag
• Klares Denken
• Merkfähigkeit erhöhen
• Wahrnehmung verbessern
• Lernblockaden erkennen & lösen
• Lernschwierigkeiten (Lesen, Schreiben, Rechnen, Koordination)
• Wortfindungsschwierigkeiten
• Konzentrationsschwierigkeiten
• Mangelnde Motivation
• Potentialerweiterung in Schule, Studium und Beruf
• Ideale Vorbereitung für die Schule!

FÜHLE DEINE INTUITION

Du gewinnst (wieder) mehr Freude am Leben und Lernen und, indem wir an unserer persönlichen Entwicklung arbeiten, auch mehr Lebensfreude und Lebensqualität.

Mehr zu Brain Gym® findest du hier.

Die Brain Gym®1 und 2 Kurse sind zertifizierte Seminare aus der Kinesiologie und können in der Ausbildung zum/zur begleitenden/begleitender Kinesiologe/Kinesiologin mit 14 bzw. 28 Std. angerechnet werden!

Kosten: 250€ pro Seminar

Bitte zum Kurs bequeme Kleidung, Wasser sowie Verpflegung mitbringen.

Um Anmeldung wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

_________________________________________________________________________________________________

 

______________________________________________________________________________________________________

02. & 03.10.2021

R.E.S.E.T. I & II

Zertifizierte Kurse: R.E.S.E.T. I & II- Bringe Deinen Kiefer (wieder) in Balance.

Das System R.E.S.E.T. von Philip Rafferty kommt aus Australien und bedeutet: Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibulaor joint. (Rafferty Energiesystem für ein lockeres und entspanntes Kiefergelenk.)

Stress wird in jeder Körperzelle in uns gespeichert!

Knacken, Knirschen, Pressen, Migräne, Nackenschmerzen sind Hinweise, dass in unserem Kiefergelenk eine Dysbalance vorliegt.

Der Kaumuskel ist einer der stärksten Muskeln in unserem Körper.
Er speichert Stress und ist mit unserem Körper eng verbunden.

In diesem Seminar erfährst Du Hintergründe in welchem Zusammenhand die Zähne zu Deinem Leben stehen. Wie es sein kann, dass nach einer Sitzung mit R.E.S.E.T. Dein Knie und Dein Becken sich wieder beweglicher anfühlen.  Du erlernst eine Methode die Du Dir sehr gut selbst anwenden kannst und an Klienten oder Patienten (mit Heilerlaubnis) weiter geben kannst.

Ideal für Zahnmedizinische Fachangestellte, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Energiearbeiter z.B. Reiki u.v.m.

Je Wochenendseminar 220€ Veranstaltungsort Köln Merheim

Termine und Preise auf Anfrage in Praxen!

Wenn du dich zu einem Seminar anmelden möchtest oder Fragen hast, schreib mir gerne ein Nachricht:

    Dein Name (benötigt)

    Deine Emailadresse (benötigt)

    Betreff

    Nachricht


    Hiermit melde ich mich für den Newsletter "Brainstorming - Monatlicher frischer Wind für mein Gehirn" an.