Dem Thema Ernährung können wir uns nicht entziehen, da wir täglich Nahrung brauchen.

Nach einem kurzen, kostenlosen kennen lernen starten wir gemeinsam in die  neue Denk- und  Lebensweise. Oftmals sind es nur kleine Denkanstöße, die Großes Bewirken!

Du lernst, Lebensmittel von Nahrungsmitteln zu unterscheiden. Denn mein Credo ist:

„Lasst die Nahrung so natürlich wie möglich!“ ohne dabei die Lebensfreude und den Genuss aus den Augen zu verlieren.
Als Familienmanagerin weiß ich sehr wohl, dass auch der kleine Jieper zwischendurch gestillt werden muss.
Ohne den Zeigefinger zu erheben, informiere ich mit viel Spaß und vielen “AHA” Erlebnissen über Ernährung und werde auch dich dafür begeistern!

Du entscheidest selbst, was Du in Deinem Leben umsetzen kannst. Denn nur was für Dich klar ist, kann sich auch im Alltag bewähren.

Solltest Du Interesse haben ruf mich unter 0172/8325887 an oder hinterlasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular

Eure Tanja Laatsch

Gesundheitsberaterin GGB

Fastenleiterin GGB

 

Für mehr Infos:

https://gesundheitsberater.de