Online-Kurs 

Magic Brain

Mit Herz und Strategie Euren Lernstress lösen. Für Familien, die spüren,

dass Lernen leichter sein kann.

 

Du lernst, wie es möglich ist, mit Freude und Leichtigkeit zu lernen!

OHNE ZU PAUKEN

Kennst Du folgendes:

…stellen sich deine Nackenhaare auf, wenn Du das Wort Lernen hörst?

…Du bekommst Herzklopfen, wenn du an die gemeinsamen Hausaufgaben mit Deinem Kind denkst?

…hast Du oder Dein Kind schon einmal einen Black-out (Brett vor dem Kopf) und Ihr seid völlig verzweifelt und bei Euch beiden kullern die Tränen?

…hast Du oder Dein Kind das Gefühl, dass das Wissen da ist, Ihr nur nicht wisst, wie es aus dem Kopf in das Heft kommen soll, oder umgekehrt? Und Ihr zwei diesen Wutknödel im Bauch habt, der immer größer wird?

 

Kannst Du dir vorstellen…

…dass Ihr mit Gelassenheit mit dem Thema Lernen umgeht?

…dass es Euch Spaß und Freude bereitet, neues zu lernen, weil Ihr endlich die Strategien kennt, die das Erlernte speichern?

…Du am Abend nach deiner Arbeit oder einem anstrengenden Tag völlig entspannt bist und noch Lust hast, um die Häuser zu ziehen, anstatt ausgelaugt und platt vor Netflix und co. zu hängen?

… Du endlich entspannt mit Deinen Kids Hausaufgaben machen kannst, ohne dass das Federmäppchen über den Tisch fliegt?

Wenn DU richtig Bock hast, und Du tief im Herzen spürst, dass dies der richtige Weg ist, dann bist du in meinem Online-Kurs genau richtig.

Über 7 Wochen begleite ich Dich dabei, wie Du in die Leichtigkeit zum Thema Lernen kommst. Bei jedem Call wird Dir klarer, dass Du und Dein Kind eng miteinander verbunden seid und Deine Einstellung und Glaubenssätze einen riesigen Einfluss haben. Wenn Du den Stress auf Deiner Seite löst, stellt sich bei Deinem Kind ebenfalls eine Veränderung ein.

Im Bonusbereich zu den Themen Zeitmanagement, Aufschieberitis, Lerntipps und vielem mehr, wird Euer Lernen & Leben klarer, strukturierter und das gemeinsame Lernen wird Euch viel leichter fallen.

Wenn Du Dich jetzt fragst:

  • Wie soll das denn gehen?
  • Ich hatte schon immer Lernstress! Wir müssen uns da durchbeißen.
  • Das war in meiner Schulzeit auch schon so!

Dann sage ich Dir:

Das sind Deine Glaubenssätze und nur eine interessante Ansicht!

Lasse Dich darauf ein, und drehe sie so, dass Leichtigkeit und Freude entstehen.

Im Kurs für Euch:

  • Gehirngerechtes Wissen, damit Du verstehst wie Dein Oberstübchen tickt
  • Du bestimmst Euren Lerntypen
  • Du schaust Dir Eure Emotionen und Gefühle (wie Wut, Traurigkeit oder Hilflosigkeit) an, die mit dem Lernen verknüpft sind und wandelst sie um in Gelassenheit, Freude und Zufriedenheit.
  • Eure Lernblockaden werden kinesiologisch aufgespürt und gedreht (transformiert)
  • Was haben frühkindliche Reflexe mit dem Lernen zu tun?
  • Eure Lern- und Lebenseinstellung wird deutlich positiver
  • Bei jedem Call zeige ich Euch Bewegungsübungen oder Körperpunkte, die berührt werden. Diese sorgen für eine bessere Fokussierung, Organisation und mehr Verständnis.
  • Als Bonus bekommst Du ein Extra Workbook mit Strategien für dein Zeitmanagement und superspannende Tipps was gegen Aufschieberitis (Prokrastination) hilft und einer duftenden Überraschung!

Und wenn Dein Papagei nun wieder plappert, das geht doch alles gar nicht…

…dann sage ich, dass es mir und meinem Sohn mit einer anerkannten LRS (Lese Rechtsschreibschwäche ) enorm den Druck und den Stress genommen hat und wir es  damals nicht für möglich gehalten haben, dass unser Sohn ein Studium absolviert.

Die Grenzen gibt es nur in Deinem Kopf!

 

Probiere es einfach aus, Ihr könnt nur gewinnen:

  • Zeit, weil Ihr deutlich leichter und effektiver lernt
  • Lebensfreude, weil Ihr entspannter und liebevoller miteinander umgeht
  • Erfolg, da Ihr ein ganz neues, selbstsicheres Auftreten haben werdet

Ich freue mich riesig darauf, Euch zu begleiten! Du wirst sehen, wenn Du den Kurs gebucht hast, ist der erste Schritt getan und es wird sich direkt etwas verändern! Probiere es aus.

Lernen bedeutet auch gelassener mit Herausforderungen umzugehen!

Mehr Infos zum Kurs

 

Tanja Baader

Die Lebensgestalter